AUSBILDUNGSENDE IN SICHT

ÜBEN FÜR DIE PRAKTISCHE PRÜFUNG

Prüfungsangst? VON WEGEN!

 

Unser Auszubildender Robin hat sich letzte Woche für die heutige Gesellenprüfung super vorbereitet. Um fit für die Prüfung zu sein, haben wir ihm alle Arbeitsmaterialien und einen Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt. Eine selbst angefertigte Tür sollte er ausbeulen, eine Emblem- bzw. Griffmulde treiben und eine Abschnittsreparatur durchführen. Blech raus, neu anfertigen und wieder rein damit.

Innerhalb eines Tages hat er das ohne Probleme hinbekommen. Zwar gibt es hier und da noch ein bisschen Nachbesserungsbedarf, aber wir finden, er hat das spitze gemacht. Hoffen wir mal, das Schweißen klappt dann etwas besser. Wie es allerdings in der Prüfung laufen wird, das können wir nur schwer einschätzen, aber mit etwas Geduld und Konzentration sollte auch diese Herausforderung kein Problem für den Auszubildenden sein.

 

 

Wir wünschen dir heute ganz viel Glück und Erfolg. Du schaffst das!


Telefon  09868  97888 

Telefax  09868  97889

MO    -    FR

07:00    -    12:00

13:00    -    17:00

 

GANSKE KAROSSERIE UND LACK

 WESTRINGSTR. 1

91637 WÖRNITZ


 

Auf Ihren Wunsch hin, können Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten miteinander vereinbart werden.