FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

WIR MACHEN URLAUB UND WÜNSCHEN EUCH EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT

Mensch wie die Zeit vergeht... Es ist gerade einmal der heißen und trockene Sommer vorbei und schon ist es wieder Dezember und wir stehen kurz vor dem Jahreswechsel. Die Zeit rennt, deswegen solltet ihr euch für die wichtigen Dinge im Leben nun Zeit nehmen. Die Familie und Freunde, denen man das Jahr über nicht genug Beachtung oder Liebe geschenkt hat. Die Weihnachtstage bieten die ideale Gelegenheit dies nachzuholen. 

Auch wir werden uns Zeit dafür nehmen und schließen daher unsere Werkstatttore bis zum neuen Jahr. 

Ab dem 02.01.2019 sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

In der Zwischenzeit wünschen wir euch ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr wünschen wir euch ebenfalls. 

 

Und immer schön vorsichtig fahren.

 

Herzlichste Grüße, 

euer Karosseriebau Ganske Team


Telefon  09868  97888 

Telefax  09868  97889

MO    -    FR

07:00    -    12:00

13:00    -    17:00

 

GANSKE KAROSSERIE UND LACK

 WESTRINGSTR. 1

91637 WÖRNITZ


 

Auf Ihren Wunsch hin, können Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten miteinander vereinbart werden.