FROHE OSTERN

wir wünschen euch ein schönes OsterWochenende

Frohe Ostern wünscht euer Karosseriebau Ganske-Team

Nach einem langen Winter wird es nun endlich Zeit für den Frühling. Die Sommerzeit wurde bereits eingeläutet und die letzten Überbleibsel der kalten Jahreszeiten verschwinden nach der Änderung ihres Aggregatzustands im Boden. Was bleibt sind traumhafte Aussichten. Los geht's. Der Schlüssel hängt seit letzten Herbst am Bord. Leicht benetzt von Staubpartikeln. Kurz angepustet und in die Hosentasche gesteckt. Schuhe an und ab in die Garage. Du spürst einen Hauch der Erleichterung nachdem du das Licht angeknipst hast. Er ist noch da. Voller Elan schmeißt du die Plane zur Seite und streifst mit der Handfläche zärtlich über den kühlen Lack. Es wird wieder Zeit. Zeit das Dach und das Garagentor zu öffnen, einfach loszufahren und das Wetter zu genießen. 

Es heißt ja schließlich von O (Oktober) bis O (Ostern). Solange sollte man mit winterlichen Straßenverhältnissen rechnen. Das hat nun ein Ende. Wir lieben es, wenn geile Felgen ein Fahrzeug zieren und die alten Schlitten sämtliche Straßen in rote Teppiche verwandeln. Aber was wir noch mehr lieben, das ist das Leben. Seid vorsichtig und wechselt vielleicht erst in zwei bis drei Wochen eure Reifen und gönnt euren lieben Sommerfahrzeugen noch eine kurze Auszeit nur um wirklich sicher zu gehen. Aber dann wünschen wir euch eine gute Fahrt.

 

Hiermit wünschen wir euch ein schönes Osterwochenende. Genießt die Feiertage.

 

Euer Karosseriebau-Ganske-Team

 

 


Telefon  09868  97888 

Telefax  09868  97889

MO    -    FR

07:00    -    12:00

13:00    -    17:00

 

GANSKE KAROSSERIE UND LACK

 WESTRINGSTR. 1

91637 WÖRNITZ


 

Auf Ihren Wunsch hin, können Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten miteinander vereinbart werden.