Happy Birthday - Manfred Ganske wird 61 Jahre jung!

Der Chef lässt die Korken knallen

Fiat 238, Alles Gute zum Geburtstag Chef, Happy Birthday, Oldtimer

Diesen Samstag feiert unser Chef seinen Geburtstag. Der 61. insgesamt. Doch selbst in diesem Alter glänzt sein Lack fast noch so frisch, wie der des Fiat 238, den wir gestern an unseren Kunden ausliefern durften. Bei dem Mann besteht definitiv noch kein Restaurierungsbedarf. Links hat er bereits ein neues Radlager inklusive Kugelgelenk erhalten und das sollte die nächsten 120.000 Kilometer halten. Der TÜV hatte bei der letztjährigen Prüfung auch keine Mängel zu beanstanden. Die nächste Hauptuntersuchung für den Karosseriebau-Meister findet erst wieder in 9 Jahren statt. 

 

 

Wir sagen Happy Birthday und wünschen viel Erfolg, Gesundheit und weiterhin ganz viel Spaß in deinem Job.

 

 

Übrigens: Demnächst gibt es ein paar Eindrücke von der Instandsetzung des Fiat 238. Dranbleiben!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Telefon  09868  97888 

Telefax  09868  97889

MO    -    FR

07:00    -    12:00

13:00    -    17:00

 

GANSKE KAROSSERIE UND LACK

 WESTRINGSTR. 1

91637 WÖRNITZ


 

Auf Ihren Wunsch hin, können Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten miteinander vereinbart werden.